Es gibt tolle Neuigkeiten!

Ich übernehme ab September 2023 den 

Was ist der SPORT(T)RAUM? 

Der SPORT(T)RAUM ist ein absoluter Wohlfühlraum in Mitterndorf/Dachau für Gruppenfitnesskurse. Ich durfte hier bereits als Balance Swing-Trainerin für meine liebe Trainerkollegin Iris Schaal Kurse geben. Und jetzt freut es mich umso mehr, dass ich diesen tollen Raum übernehmen darf, was für mich ein absoluter Traum - der SPORT(T)RAUM ist. Demnächst wird der SPORT(T)RAUM seine eigene Homepage bekommen. Es wird auch einen "Tag der offenen Tür" geben. Das genaue Datum steht noch nicht final fest. Solltet Ihr Fragen zum Kursangebot usw. haben, schreibt mir gerne. 

Ich freue mich auf Euch!   

Kleines Update: 


Geschlossene Kurse (Freunde/Freundinnen, Geschwister, Kollegen/Kolleginnen etc.) können zeitlich individuell abgesprochen werden. Melde Dich einfach gerne bei mir!

Achtung! 

Mein öffentlicher Instagram-Account (melaniepemler) ist erstellt. Ich freue mich auf Dich als "Follower". 
Auch meine Facebook-Business-Seite würde sich über Deinen Besuch und ein "Gefällt mir" freuen. 

Deine Melanie