pemler

Talent ist was Du tun kannst.

Motivation bestimmt was Du tust.

Einstellung entscheidet wie gut Du es tust.

- unbekannter Verfasser - 

pemler


" Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen "

 - Mark Twain -

 

pemler

Über mich


Ich bin Melanie (Melli) Pemler, verheiratet und stolze Mama zweier Kinder.

Als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte galt meine Leidenschaft schon lange dem Sport. Dem Zufall - oder wie ich mittlerweile glaube dem Schicksal - verdanke ich aber, dass ich mich mit der Freude an Bewegung intensiver beschäftigt habe.

Nach einer Sportverletzung landete ich bei dem wundervollen Sport „Balance SwingTM“ und habe schnell gemerkt, wie positiv sich die Bewegung auf meine Verletzung und mein Wohlbefinden ausgewirkt hat. Nach einiger Zeit als Teilnehmerin habe ich mich schließlich für die Ausbildung zur „Balance Swing Trainerin“ entschieden. So fing Alles an!

Nach und nach wurde meine Sportbegeisterung immer größer. Die Freude und die Energie meiner Teilnehmer während meiner Gruppenkurse motivierte mich regelrecht dazu weiter zu machen und etwas tiefer in die Materie einzutauchen. Es gab so viele Fragen: „Wie funktioniert der Körper? Welche Muskelgruppen trainiere ich mit welcher Übung? Warum hat man Muskelkater? Welche Rolle spielen die Sehnen und Gelenke, was sind eigentlich Faszien? Warum spielt die Ernährung eine so große Rolle? Alles Fragen auf die ich brannte eine Antwort zu bekommen.

Ich nahm also an immer mehr Ausbildungen teil und erwarb verschiedene Lizenzen im sportlichen Bereich, bis ich schließlich eine 2-Jährige Ausbildung zur Personaltrainerin absolvierte und erfolgreich abschloss.

Ja, ich würde sagen, dass ich Trainerin aus Leidenschaft bin und, dass ich mit ganzem Herzen dabei bin. Wenn Du also denkst, dass ich Dich unterstützen könnte Dein Ziel zu erreichen, sende mir gerne eine Nachricht.
Ich freue mich auf Dich!

Kontaktformular



Deine Melanie